Unsere Rechtsanwälte und Strafverteidiger

» Kompetenz schafft Vertrauen «

Rechtsanwältin für Strafrecht in Hamburg

Rechtsanwältin Caroline Maurer
Fachanwältin für Strafrecht

Rechtsanwältin Caroline Maurer ist Partnerin der Sozietät. Als Fachanwältin für Strafrecht besitzt sie eine ausgewiesene Expertise auf dem Gebiet des Strafrechts. Frau Maurer berät Privat­per­sonen und Un­ter­nehmen in al­len Sta­dien des Straf­ver­fah­rens. Vor Gericht ver­tritt sie kon­se­quent die In­te­res­sen un­se­rer Man­dan­ten als Straf­ver­tei­di­ge­rin.

Der Tä­tig­keits­be­reich von Frau Recht­san­wäl­tin Maurer umfasst ins­be­son­de­re die Vertretung von Beschuldigten im straf­recht­lichen Er­mitt­lungs­ver­fah­ren ge­gen­über Po­li­zei, Steuer­fahn­dung und Staats­an­walt­schaft sowie die Ver­tei­digung vor Gericht und in be­hör­dlichen Ord­nungs­wid­rig­kei­ten­ver­fah­ren. Hier­bei pro­fi­tie­ren un­se­re Man­dan­ten von der be­son­de­ren Er­fah­rung von Frau Rechts­an­wäl­tin Maurer im Straf­recht.

Strafverteidiger Hamburg

Rechtsanwalt Jürgen Just
Fachanwalt für Strafrecht

Rechtsanwalt Jürgen Just ist als Strafverteidiger und strafrechtlicher Berater tätig. Er ist Partner der Kanzlei Just & Partner Rechtsanwälte. In Straf- und behördlichen Ord­nungs­wid­rig­kei­ten­ver­fahren ver­tritt er die In­te­res­sen von Privat­personen und Un­ter­nehmen ge­gen­über Er­mittlungs­be­hör­den, Steu­er­fahn­dung und Zoll.

Herr Just legte bereits früh den Fokus auf das Straf­recht. Die­ser Lei­den­schaft ist er bis heute treu geblieben. Herr Just ist Fach­an­walt für Straf­recht. Sein Tä­tig­keits­schwer­punkt umfasst neben der Vertretung von Beschuldigten im Strafverfahren die Abwendung vermögensabschöpfender Maßnahmen wie beispielsweise der Sicherstellung durch Beschlagnahme oder durch dinglichen Arrest.